Quantcast
Channel: FreieWelt.net » Tories
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Tories als potentieller Bündnispartner

Heute wurde ich von einem Journalisten u. a. gefragt, mit wem die Alternative für Deutschland im Europaparlament zusammenarbeiten könnte. Ich denke, es gibt eine Reihe von eurokritischen, aber...

View Article



Welt-Interview und Kontroverse

Ein Welt-Interview mit mir ist online. Überschrift und Vorspann hat die Zeitung wie üblich eigenständig erstellt, die Antworten sind jedoch von mir. Ich bin gespannt, zu welchen Protesten das wieder...

View Article

Schottland vor der Entscheidung

Rein materiell würden sie durch einen Austritt verlieren. Vor allem entstehen große Risiken, weil wesentliche Fragen der Teilung des Staates noch überhaupt nicht geklärt sind. Im Grunde ist gar nicht...

View Article

Casale geht, Pretzell fliegt

Patricia Casale ist heute als stellvertretende Bundessprecherin der Alternative für Deutschland zurückgetreten (siehe ‘Aderlass in der AfD’). Das ist bereits der dritte Rücktritt innerhalb kurzer Zeit...

View Article

Der britische Triumph

Verdient ist der Erfolg der Tories vor allem deshalb, weil sich die britische Wirtschaft unter allen G7-Staaten am besten entwickelt hat. Der neuerliche Erfolg (neo)liberaler Wirtschaftspolitik wird...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live